Vielfältige Lösungen für unterschiedliche Branchen.

Ein kleiner Überblick von unseren Kunden und Referenzen.

Als Inhaber eines Autohauses welches Premium Marken verkauft, lege ich sehr viel Wert ebenso einen Premium Partner für meine Telekommunikationsbelange zu haben! Diesen habe ich zu 100 % mit AlphaPhone gefunden. Nicht nur ausgezeichnete Tarife, beste Qualität oder top Service sind ausschlaggebend, sondern auch der persönliche Kontakt und einen Ansprechpartner wenn wir etwas benötigen. Ich kann AlphaPhone an all jene die auf höchste Ansprüche Wert legen nur weiterempfehlen.

Bruno Plattner

Geschäftsführer, Autohaus Plattner GmbH

Mitten im Herzen von Wien befindet sich Julius Meinl am Graben, die 1. Adresse in Wien für Gourmets und Genießer. Das Delikatessensortiment umfasst mehr als 17.000 Köstlichkeiten, entsprechend groß ist auch unser Anspruch, alle Kunden auf höchstem Niveau zufriedenzustellen. Daher war auch unsere Erwartung an einen neuen Telefonie-Partner sehr hoch. Bereits im Vorfeld gab es umfassende Besichtigungen, Erfassungen und Dokumentationen seitens AlphaPhone – es wurden alle vorhandenen Anschlüsse akribisch recherchiert, untersucht und aufgelistet, sodass letztendlich die Umstellung mit Nummernportierungen und Installationen der neuen Anschlüsse perfekt vorbereitet und abgelaufen ist. Selbstverständlich sparen wir jetzt enorme Kosten an Grund- und Gesprächsgebühren, was natürlich auch Thema war und nun sehr erfreulich ist. Perfekter Ablauf der Umstellung, gepaart mit hohen Anforderungen an Qualität, Einsatz, Service und Support – diese Anforderungen, die auch unsere Kunden an unser traditionelles Unternehmen stellen, entsprechen AlphaPhone in allen Belangen.

Melanie Höss-Bausek

Prokurist, Julius Meinl am Graben

Für uns war es daher sehr wichtig, einen stabilen und verlässlichen Partner in der Festnetztelefonie zu finden, da unsere Telefonie weltweit abgesetzt wird und perfekte Sprachqualität ein absolutes „Must“ ist. Auch ist bei uns ein Wechsel der Telefonanlage angestanden, da unsere alte Telefonanlage von einem auf den anderen Tag kaputt gegangen war. Innerhalb nur eines (!) Tages haben wir von AlphaPhone die gehostete Telefonanlage Innovaphone erhalten, die bei AlphaPhone betrieben wird und wir uns daher nicht um teure Wartungs- Firmware- oder Upgrade-Kosten kümmern müssen – eine für unser Unternehmen völlig richtige Entscheidung mit der wir sehr zufrieden sind.

Guido Ehrenhammer

Innendienstleitung, Finder Relais

Mit AlphaPhone haben wir nach vielen Jahren endlich unseren optimalen Partner im Bereich Telefonie und Telefonanlage gefunden. Wir haben uns für das gehostete System, die Innovaphone Telefonanlage entschieden, ein sehr kundenfreundliches Telefonsystem, da sich bei uns nur die IP-Telefone befinden und um ALLES: Updates, Wartung etc. kümmert sich der AlphaPhone Experte selbst. Eine besondere Herausforderung war die Integration der Telefonie in unsere Kundendatenbank, was unseren Wünschen und Anforderungen entsprechend, perfekt umgesetzt wurde. Service, Support und Einsatzfreude des gesamten Teams spiegeln auch unsere Geschäftsphilosophie in jedem Punkt wider.

Andrzej Antoni Adamczyk

Geschäftsführer, HGA – Hauliers Guidance & Advice

Scroll to Top