Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Der Wind der Veränderung weht auch in der Telekommunikationsbranche und heißt SIP Internettelefonie! Fragen Sie uns – wir beraten Sie gerne seriös, rasch und professionell.

AlphaPhone Telekommunikations GmbH – Unternehmen

Serviceorientierte Perfektion und maßgeschneiderte Lösungen

AlphaPhone ist ein zu 100 % österreichisches und eigenständiges Unternehmen mit gesunder finanzieller Basis. Jahrelange Branchenkenntnis der Geschäftsleitung ermöglichte den raschen Aufbau eines österreichweiten Vertriebsnetzes und es gelang bereits nach kurzer Zeit, die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens herzustellen, was unserem Konzept Recht gibt und uns sehr stolz macht.

AlphaPhone steht für Perfektion, wobei der Kunde im Zentrum aller Bemühungen steht. Wir garantieren Kunden wie auch Vertriebspartner österreichweit ein kompetentes Service, faire Tarife sowie top Qualität und halten das Versprechen, vorausschauend und innovativ das Business voranzutreiben.

Markus Merville

Unternehmensgründer & Geschäftsführer

Mein Name ist Markus Merville. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der AlphaPhone Telekommunikations GmbH, 1976 geboren und seit Beginn meiner beruflichen Karriere in der Telekommunikations-Branche tätig.

Nach einer mit Auszeichnung absolvierten Ausbildung bei der A1 Telekom in den späten 90ern war der Drang in die Privatwirtschaft zu wechseln groß – im Jahr 2000 war es dann soweit. Ich konnte mich direkt am Netzaufbau einiger großer, auf den österreichischen Markt drängenden Unternehmen beteiligen. Die weiteren Stationen gingen von Konzernen über die größten Reseller bis hin zur Selbstständigkeit. Daraus ergab sich schnell ein großer Kundenkreis, demgegenüber ich mich verpflichtet fühlte, besten Service und höchste Qualität zu bieten.

Ursula Schandl-Vlk

Verkaufsleitung

Dagmar Seichert

Büro Leitung

Semir Hasanovic

Lehrling IT-Technik

Scroll to Top